sidearea logo
Aktuell
 

MALE


In Vechta entdeckt: Eroberer der Lüfte

 

Kannandor PB von Kannan – Landor S – Silvio ist ein Sportler aus dem Springpferde-Zuchtverband Oldenburg-International (OS). Seine beeindruckenden Talente am Sprung basieren auf einer außergewöhnlichen Kreation von Erfolgsgenetik. Dieser junge Athlet entspringt einer Familie von Weltruf.

 

Seine Hengstlinie hat über den Vater und Spitzensportler Kannan mit dem Hengstlinien-Begründer Furioso die internationalen Parcours erobert. Kannan war für Frankreich mit Michel Hécart in Großen Preisen siegreich und gehört seit Jahren zu den Top-Hengsten im WBFSH-Ranking.

 

Sein Mutterstamm der Heida gibt der modernen Oldenburger Springpferdezucht den Habitus der souveränen Erbsicherheit: Mutter Lana ist die Schwester von Sören Pedersens Erfolgspferd Lobster und eine Tochter des S-erfolgreichen Bundeschampions Landor S, der selbst auch dem Mutterstamm der Heida entspringt. Von der Bundessieger-Stute Lady Heida über Coulthard mit Sören Pedersen bis hin zu der Hengst-Armada des Heida-Stammes: Diamant de Plaisir von Diamant de Semilly, Diamant de Landor von Diamant de Semilly, Lambrusco Ask von Landor S, Livestream von Lordanos, Cador von Catoki, Incello von C-Indoctro, Lagoheidor von Landadel, Campitello von Cador.


  • Name KANNANDOR PB
  • GEBOREN 2014
  • FARBE Fuchs
  • GESCHLECHT Hengst
  • PEDIGREE Kannan - Landor S