sidearea logo
Aktuell
 

MEDIEN/PR

Hier entstehen die schönsten

Bilder und Storys

 

Drehbuch-Autoren könnten sich eine Kulisse für Filme wohl kaum besser ausdenken. Gut Osterrade ist aber keine Fiktion, sondern echt!

Von Zeit zu Zeit stellen wir das Areal auf Anfrage ausgewählten Interessenten für Film- und Foto-Aufnahmen exklusiv zur Verfügung – inklusive Pferden, falls gewünscht.

Die Audi-Tuning-Firma Abt produzierte bei uns für ihr Kundenmagazin „UP Trend“ die zehnseitige Foto-Geschichte Starke Pferde rund um einen besonders PS-kräftigen Audi SQ5 (siehe Fotos).

Reitmoden-Hersteller und Pferdesport-Ausstatter Pikeur/Eskadron fotografierte und filmte auf Gut Osterrade seine komplette aktuelle Kollektion für die neue Saison. Beeindruckende Ergebnisse: Die Videos auf dieser Seite.

Wir bieten individuell gestaltete Komplett-Lösungen für Ihre Projekte an.

Kontaktieren Sie uns und erkundigen Sie sich nach den Konditionen!