CHACCODELLO

BORN: 2009

 

HEIGHT: 1.69m

 

APPROVED: for OS, Holstein Global, Westphalia and other associations on request.

 

STUD FEE: 900,00 € + 7% Mwst.
At insemination 340,- € plus VAT, remaining amount in foal at 01.09.2021

 

Chaccodello ist ein edler und hoch moderner Sohn des Ausnahmehengstes Chacco Blue. Muttervater Quattro B war selbst erfolgreich bis zur schweren Klasse in beiden Sparten des Reitsports, wurde über seine Söhne zum Linienbegründer. Die weiteren Väter Cor de la Bryère und Landgraf sind Stempelhengste und haben einen hervorragenden Ruf in der internationalen Welt der Springpferde.

 

Chaccodello besticht durch seinen Schick und Typ. Am Sprung zeigt er große Vorsicht, Sprungvermögen und Technik in Kombination mit seiner hohen Rittigkeit.
Sein Ursprung liegt im berühmten Holsteiner Leistungsstamm der Bühne 8769. Aus diesem Stamm kommt u.a. der internationale Springhengst Come On, der mit HRH Prinzessin Haya von Jordanien international erfolgreich war, als auch die Grand Prix Sieger Carlina und Noblesse beide unter Pius Schweizer.

 

Chaccodello ist selbst international hoch erfolgreich. Seine ersten Fohlenjährgänge zeigen, dass er ein durchschlagender Typ- und Charaktervererber ist. So lieferte er 2020 in Rastede anlässlich der Oldenburger Verbandsstutenschau die Brilliant- Ring Stute Nea´s Chance.

 

 


Chacco-Blue Chambertin Cambridge
Desiree VII
Contara Contender
Godahra II
Quinta Quattro B Qredo de Paulstra
Une Americaine
Chanel Cor de la Bryère
Talenta
VIDEO