CHACCODELLO

 

GEBOREN: 2009

STOCKMAß: 1.68m

ANERKANNT FÜR: OS, Hannover, Holstein Global, Westfalen, Süddeutsche Verbände und weitere Verbände auf Anfrage.

DECKTAXE: 900,00 € +7% Mwst., Frischsperma
Bei Besamung 340,- € +7% Mwst., Restbetrag bei Trächtigkeit am 01.09.2024.

 

 

Chaccodello ist ein edler und hochmoderner Sohn des Ausnahmehengstes Chacco Blue.

Er besticht durch sein imposantes Aussehen und seinen Typ. Am Sprung zeigt er große Vorsicht, Sprungvermögen sowie Technik in Kombination mit seiner hohen Rittigkeit.

Seine Mutter Quinta ist eine Tochter von Quattro B, der selbst erfolgreich bis zur schweren Klasse in beiden Sparten des Reitsports war und über seine Söhne zum Linienbegründer wurde. Sie lieferte neben Chaccodello die ebenfalls bis 1,50m erfolgreiche Cappuccina. Großmutter Z- Chanel vereint die beiden Jahrhunderthengste Cor de la Bryére und Landgraf, welche noch immer prägend sind in der Zucht internationaler Springpferde. So lieferte sie mit Anton, Grace und Queen gleich drei bis 1,60m erfolgreiche Nachkommen.

Sein Ursprung liegt im berühmten Holsteiner Leistungsstamm der Bühne 8769. Aus diesem Stamm u.a. der internationale Springhengst Come On, der mit Prinzessin Haya von Jordanien international erfolgreich war, wie auch die Grand Prix Sieger Carlina, Nobless, Fleur und Conland M.

Chaccodello war selbst international hoch erfolgreich. So sammelte er zahlreiche Platzierungen u.a. in Kronenberg/NED, Opglabbeek/ BEL, Aarhus/ DEN und Ciekocinko/POL.

Seine Nachkommen präsentieren sich typstark in dunkler Jacke mit viel Charme und sammeln zahlreiche Platzierungen bis zur schweren Klasse. Mit Nea ́s Chance lieferte er bereits eine Brilliant- Ring Stute anlässlich der Verbandsstutenschau in Rastede.

 

 

 


VIDEO