Combat SR

GEBOREN: 2015

 

STOCKMAß: 1.68m

 

ANERKANNT: Westfalen, Zangersheide, OS, weitere Verbände auf Anfrage

 

DECKTAXE: 650,00 € +7% Mwst. (FS)

 

Dieser blutgeprägte Hengst macht durch seine besondere Ausstrahlung auf sich aufmerksam. Unter dem Sattel überzeugte er bereits auf zahlreichen Turnieren und stellte sich als Seriensieger in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M dar. Sein bilderbuchartiges Exterieur und sein Talent am Sprung machen ihn zu einem wahren Ausnahmehengst. Seinen 50-Tage-Test konnte er bravourös absolvieren und überzeugte in seinen ersten Fohlenjahrgängen mit edlen und langbeinigen Nachkommen.

Er entspringt dem Stamm 318D2, dem ebenfalls Hengste wie Diarado, Chilli Willi oder Corofino I und II angehören. Schon als Fohlen wusste er zu begeistern und wurde Reservesiegerfohlen beim Fohlenchampionat auf dem Gestüt Bonhomme. Seine Halbgeschwister „Call me Cassini“ und „Caramba SR“ haben bereits siebenjährig Springen bis 1,40m gewinnen können. Sein gekörter Halbbruder „Carlton SR“ wurde 2018 Preisspritze auf der Holsteiner Eliteauktion und konnte im vergangenen Jahr das kleine Finale auf dem Bundeschampionat gewinnen. Seine Mutter ist die Vollschwester zu dem gekörten Hengst „Convento van de Helle“, der internationale Platzierungen bis 1,60m vorweisen kann.

 

 


Nachkommen 2019
video
video
Cornet Obolensky Clinton Corrado I
Urte
Rabanna van Costerveld Heartbreaker
Holivea van Costerveld
Ulme IV SR
Contender Calypso II
Gofine
D-Cindy Caletto I
Vorr.