Cornetaro

GEBOREN: 2016

 

STOCKMAß: 1.68m

 

ANERKANNT: OS, Holstein, weitere Verbände auf Anfrage

 

DECKTAXE: 650,00 € +7% Mwst. (FS)

 

Besonderes Springtalent mit enormer Qualität zeichnet diesen Hengst aus. Cornetaro ist kein Zufallsprodukt – seine Familie besticht durch internationale Spitzenerfolge. Seine Großmutter ist keine Geringere als die Vollschwester der gekörten Hengste Casiro I und Casiro II.

Seine hohen Rittigkeitswerte konnte er bei seinem 50-Tage-Test unter Beweis stellen, den er mit einer Gesamtnote von 8,69 abschließen konnte. Dabei erhielt er jeweils eine 9,0 für Interieur, Charakter, Leistungsbereitschaft, Galopp und Vermögen.

Aus seinem Stamm 318D1 entspringen u.a. folgende Hengste: die Pferde Cumano, Casino, Cayenne WZ, Claudio, Ladalco und die Sportpferde Loro Piana Lasita, Chanoc, Optical, Quite Zero La Ramm entspringen seinem Mutterstamm.

Cornetaro wird 2020 erstmalig auf Turnieren vorgestelt.

.

 


video
video
Cornet Obolensky Clinton Corrado I
Urte
Rabbana van Costersveld Heartbreaker
Holivea van Costersveld
Belle Fleur Contenaro Contender
G-Simpel
Tilly I Cassini I
Generation