KARALDO

GEBOREN: 2015

 

STOCKMAß: 1.69m

 

ANERKANNT: KWPN, weitere Verbände auf Anfrage. 

 

DECKTAXE: 800€ + 7% Mwst. (FS+TG)

 

Karaldo war Reservesieger beim KWPN in den Niederlanden und Siegerhengst bei der NRPS-Körung. Er ist Sohn des Springpferdelieferanten Harley, der unter Jessica Kürten einst selbst höchst erfolgreich im internationalen Sport war und nun reihenweise hochtalentierte Nachkommen vorweisen kann. Auf der Mutterseite rundet Stempel- und Ausnahmehengst Chin Chin das besondere Pedigree von Karaldo ab.

 

Karaldo überzeugt durch sein Fundament und Exterieur: Er hat einen großartigen Galopp und beweist am Sprung sein außergewöhnliches Können und ausgefeilte Technik. Die Summe dieser Faktoren machen ihn zu einem hochinteressanten Hengst für die Zukunft.


Harley Heartbreaker Nimmerdor
Bacarole
Larthago Carthago
Daisy IV
Waldine Chin Chin Constant
Larese
Nadine Polydox
Haldine